Nikolaus und das Sixpack

Der Nikolo konnte sich über die gezeigten Leistungen der einzelnen Gruppen freuen! Ein flottes Programm der Kleinkindergruppe unter der Choreographie von Gudrun auf der Schauckelbank und dem Gerätegarten war eine Augenweide. Die heuer riesengroße Mädchengruppe turnte auf dem sehr, sehr langen Stufenbarren. Die Burschen nahmen sich das Pferd vor und überkletterten auch den Barren. Reck und Sprung der größeren Mädchen brachte viel Abwechslung in das Programm.

Doch ganz besonders die Fortgeschrittenen zeigten Breitenturnen auf hohem Niveau. Durch die gezeigten Leistungen der Leistungsriege auf der Airtrackbahn kam der Herr Nikolaus auf die Idee einen Konditionskurs bei Michi, Jonas und Andi zu belegen. Ein "Sixpack" für den Nikolaus und er würde sich beim Sackerlverteilen viel leichter tun.

<link internal-link internal link in current>mehr Bilder... von W. Kinbacher und F. Wallerberger