Der Weg der Krems zu Fuß und Bahn

Unser Sommerprogramm den Weg an der Krems entlang bis St. Martin bei Traun

Mit der Anregung, bei der Jahnwanderung 2021 nach Leonding mitzugehen, haben wir uns ein Sommerprogramm zusammengestellt. COVID-19 bedingt konnten ja alle Wanderer immer wieder heimfahren, da Übernachtungen epidemologisch ein höheres Risiko darstellen. 

Daher unsere Abwandlung: in 9 Abendetappen von Kirchdorf nach St. Martin bei Traun. Wurde das Etappenziel erreicht, ging es mit dem Zug wieder zurück. Viele Erlebnisse entlang der Bahn und der Krems waren garantiert.  Das fehlende Stück von St. Martin nach Traun konnten wir terminlich leider nicht mehr gehen, daher war es für uns eine Jahnwanderung mit 90 % Wegstrecke aber ohne Zielerreichung, aber den Weg der Krems kennen wir jetzt genau und viele netten Wanderungsgespräche hatten wir.